Online Blackjack für echtes Geld spielen

Online Blackjack

Blackjack ist ein äußerst einfaches und beliebtes Kartenspiel. Außerdem ist es das meistgespielte Casinospiel aller Zeiten. Der Vorgänger dieses Spiels wurde im XVII. Jahrhundert irgendwo in Spanien erfunden. Ganz am Anfang war das Spiel als Twenty One bekannt. Das Grundprinzip des einundzwanzigsten Spiels wurde in einigen Büchern von spanischen Schriftstellern beschrieben. Später verbreitete sich twenty one in Frankreich und den USA. In Amerika erkannten die Kasinos, dass dieses Spiel äußerst profitabel sein kann. Die Kasinos begannen, spezielle Bonuszahlungen anzubieten, und das Interesse an 21 war recht groß. Einer der typischen Boni bezog sich auf das Pik-Ass und den schwarzen Buben, der entweder der Bube oder Pik oder Kreuz sein konnte. Ein solches Blatt wurde "Blackjack" genannt. Später begannen die Kasinos, das Spiel "Blackjack" zu nennen, wie es heute bekannt ist. Zur gleichen Zeit wird Blackjack manchmal auch als "Twenty One" bezeichnet, aber diese Bezeichnung ist nicht mehr populär. In der heutigen Zeit wird der Begriff "Blackjack" verwendet, um jede Hand mit Ass plus Zehn oder jeder Bildkarte (J-K) unabhängig von ihrer Farbe zu bezeichnen.

Seit mehreren Jahrhunderten ist Blackjack eines der beliebtesten Kartenspiele. Blackjack ist das perfekte Spiel, um mit Freunden oder in einem Casino zu spielen. Sie können Blackjack auch nur zum Spaß spielen. Aber eigentlich geht es nicht nur um Glück. Es gibt zahlreiche Strategien, die beim Blackjack-Spiel angewendet werden können. Die Seriosität des Spiels wird durch die Blackjack Hall of Fame bewiesen. Diese Ruhmeshalle wurde im Jahr 2002 gegründet. Jedes Jahr werden die besten Blackjack-Spieler eingeladen, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Übrigens hat eines der Mitglieder dieser Organisation, Edward O. Thorp, ein äußerst populäres Buch "Beat the Dealer" geschrieben. In diesem Buch hat er bewiesen, dass es möglich ist, beim Blackjack zu gewinnen, wenn man die einfachen Regeln der Strategie und des Kartenzählens beachtet. Das bedeutet, dass Blackjack für einen Spieler äußerst profitabel sein kann; man muss nur wissen, wie man Blackjack spielt und gewinnt.

Top Blackjack Casinos Top Blackjack Casinos
Wählen Sie Ihr Land:

Blackjack-Tools

Blackjack Spickzettel

Drucken Sie diese Strategiekarte aus - sie wird Ihnen helfen, beim Online-Blackjack schneller Entscheidungen zu treffen.

Deine Hand 2 3 4 5 6 7 8 9 10 A
8 H H H H H H H H H H
9 H D D D D D H H H H
10 D D D D D D D D H H
11 H H S S S S S S S S
12 R R R R R R R R R R
13 P P P P P P P P P P
14 H H S S S S S S S S
15 P P P P P P P P P P
16 P P P P P P P P P P
siehe alle "

Blackjack-Grundlagen

Blackjack-Standardregeln

Blackjack ist recht einfach zu spielen. Man muss kein Kartenspielguru oder extrem geschickter Mathematiker sein, um seine Chancen und Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. Daher ist dieses Spiel für Menschen jeden Alters und jeder Bildung geeignet. Hier finden Sie die Blackjack-Standardregeln, die von den Kasinos verwendet werden.

siehe alle "

Blackjack-Strategien und -Tipps

Mit Blackjack Geld verdienen - ist das wirklich möglich?

Viele Spieler, die Blackjack zu ihrem Lieblingsspiel erkoren haben, stellen sich oft die gleiche Frage: Wie kann man mit Blackjack Geld verdienen, nur weil man Blackjack spielt? Die hartnäckigsten versuchen, jemanden zu finden, der ihnen alle Tricks und Tipps "beibringen" kann. Aber es gibt einen Aspekt, der immer außer Acht gelassen wird. Es ist die Bankroll. Um...

siehe alle "

Blackjack-Kasinos

Blackjack im Royal Vegas Kasino

Mehr als 400 Spiele verschiedener Art stehen im Royal Vegas zur Verfügung. Mit einer großen Auswahl an Bonusangeboten, professionellem 24/7-Support und High-End-Sicherheit bietet dieses schillernde Casino sowohl für Desktop- als auch für mobile Benutzer das Beste. Mit seiner tiefroten und weißen Farbpalette hat Royal Vegas ein anspruchsvolles Aussehen, das den Eindruck erweckt, in einem echten Casino zu sein...

siehe alle "

Play Online Blackjack For Real Money

online blackjack

Blackjack is extremely simple and popular card game. Moreover it is the most widely played casino game of all times. The predecessor of this game was invented in XVII century somewhere in Spain. In the very beginning the game was known as twenty one. The basic principle of the twenty one was described in a few books of Spanish novelists. Later twenty one spread to France and the USA. In America casinos understood that this game can be extremely profitable. Casinos started to offer special bonus payouts and interest in 21 was quite high. One of the typical bonus was related to ace of spades and black jack which could be either the jack or spades or clubs. Such hand was named a “Blackjack”. Later casinos started to call the game “Blackjack” as it is known nowadays. At the same time people sometimes call blackjack twenty one but this title is not popular anymore. In the modern times term blackjack is used to call any hand of ace plus ten or any face card (J-K) regardless of its suit.

For several centuries blackjack remains one of the most popular card games. Blackjack is the perfect game to play with friends or in a casino. You can play blackjack just for fun. But actually it is not just about luck. There are numerous strategies that can be used in blackjack playing. Seriousness of the game is proved by the Blackjack Hall of Fame. This Hall of Fame was founded in 2002. Every year best blackjack players are invited to enter the Hall of Fame. By the way one of the members of this organization Edward O. Thorp wrote an extremely popular book “Beat the Dealer”. In this book he proved that it is possible to win playing blackjack using basic strategy and card counting simple rules. It means that blackjack can be extremely profitable for a player; you just need to know how to play blackjack and win.

Top Blackjack Casinos Top Blackjack Casinos
Select your country:

Blackjack Tools

Blackjack Cheat Sheet

Print this strategy card – it will help you to make decisions faster while playing online blackjack.

Your hand 2 3 4 5 6 7 8 9 10 A
8HHHHHHHHHH
9HDDDDDHHHH
10DDDDDDDDHH
11HHSSSSSSSS
12RRRRRRRRRR
13PPPPPPPPPP
14HHSSSSSSSS
15PPPPPPPPPP
16PPPPPPPPPP
see all »

Blackjack Basics

Blackjack Standart Rules

Blackjack is quite simple game to play. You don’t need to be guru of card games or extremely skilled math scientist to count your odds and probabilities. Therefore this game is suitable for people of all ages and educations. Here you will find blackjack standard rules used by casinos.

see all »

Blackjack Strategies and Tips

Make Money from Blackjack - is it Really Possible?

Many player, who have chosen blackjack as their favorite game often ask the same question about how is it possible to make money for a living, just playing Blackjack? The most persistent try to find someone who is able to “teach” them all tricks and tips. But there is one aspect which is always left without attention. It’s bankroll. To…

see all »

Blackjack Casinos

Blackjack at Royal Vegas Casino

Over 400 games of various types are available for play in Royal Vegas. Having a wide selection of bonus offers, professional 24/7 support and high-end security, this bedazzling casino gives the best to both desktop and mobile users. With its deep red and white color palette, Royal Vegas has a sophisticated look creating an impression of being at a real…

see all »